Ich und die Sentinels of the Multiverse – jedem seine 20 Sekunden Ruhm :)

Ich habe euch ja schon ein paar Mal von den Sentinels erzählt.

Dann habe ich mich dazu entschieden mich in dem Spiel zu verewigen als mir die netten Jungs von Greater than Games ein Angebot machten, dass ich nicht ausschlagen konnte:

warden_hoefle2.jpg

und nun habe ich es sogar geschafft in ein Video von Tom Vassel zu kommen:

so ab 1:40 bis 2:00 ist meine Karte im Video zu sehen – fand ich sehr witzig 🙂

Advertisements

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich und die Sentinels of the Multiverse – jedem seine 20 Sekunden Ruhm :)

  1. xorron schreibt:

    ach ja und danke an Dave der das Video gefunden hat

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s