wieder mal etwas über kickstarter

So wie so oft gibst wieder einige schöne Kickstarter-Projekte:

Euphoria

ein sehr interessantes Brettspiel über eine eigentlich dystopische Stadt

Cornish Smuggler

Big Board!!!

Hier habe ich schon das print und play gespielt , zusammen mit meiner Frau Claudia und war extrem überrascht wie taktisch das Ganze ist

DSCN0165DSCN0166

dann als drittes:

Among the Stras – Erweiterung Ambassadors

Ein ausgzeichnetes Spiel mit einem ähnlichen Prinzip wie 7 Wondres doch wieder gar nicht…

siehe auch Tom Vassels Video dazu:

Zooligans  wird wohl nur ein print to play weil das shipping einfach so teuer ist…ausser ich finde noch 2 Mitbesteller 🙂

Und as wird bombastisch:

Cthulhu Wars

irre Figuren und das Spielprinzip sieht auch geil aus

und zu guter Letzt Xia – auf das freue ich mich auch sehr

Picture of current prototype.

auch hier ein video von Tom Vassel

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

