Das Lange Schweigen – Kickstarter Special

So lange Zeit habe ich nix mehr geschrieben

a) war ich krank

b) nicht motiviert

aber jetzt :

was hat sich bei Kickstarter getan – was habe ich mir besorgt und wo bin grade dabei:

1) Netgain – ein Computer-Spionage-Cooporation-Spiel (läuft noch bis 31sten März)

ich finde die Grundidee sehr spannend, das man für die eine oder andere Gruppe arbeitet – sein Personal und seine Infos einsetzt um seine Firma großzumachen und andere zu sabotieren

Corporate Review Screen

2) Walk the Plank ( läuft noch bis 17ten April )

ein fieses Spiel in dem man Karten ausspielt um die Pöppel anderer Spieler im Meer zu versenken und gleichzeitig seine eigenen rettet

3) Weather Wars ( läuft noch bis zum 14ten April )

ein kleines Familienspiel in dem man mit verschiedenen absurden Tieren  versucht eine Wettermaschine zu erobern

4) Radiate Athletics ( läuft noch bis zum 17ten April )

mal ganz was anderes : T-Shits die aufgrund deiner Körpertemperatur die Farbe ändern

5) Geek Dice ( läuft noch bis zum 6ten April )

Stein, Schere, Papier, Spock, Echse als Würfelspiel

6) Achtung Cthulhu ( läuft noch bis 2ten April )

ein Rollenspiel in dem Nazis und die großen Alten irgendwie zusammenarbeiten… oder doch nicht

7) Teramyyd: Earthsphere ( läuft noch bis zum 14ten Mai )

ein Steampunk, Fantasyspiel mit fliegenden Schiffen als Brettspiel 🙂

8) Shroud of the Avatar ( läuft noch bis zum 7ten April )

quasi der nächste Teil von Ultima – dem guten alten RPG-PC Spiel

9) Torment – Tides of Numenera ( läuft noch bis zum 6ten April )

der „Nachfolger“ von Planescape-Torment eines der brillantesten Computerspiele alter Zeit – mit viel viel Hintergrund

10) Zombicide Season 2 ( läuft noch bis zum 1ten April )

mein Lieblinsgbrettspiel wird fortgesetzt – was soll ich mehr sagen

Advertisements

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s