Zombicide endlich da und gespielt

So hatte heute und gestern das Glück 2x Zombicide zu spielen.

Zombicide gamebox

Einmal zu dritt mit rudimentären Kenntnissen der Regeln ….was mir aber trotzdem ganz gut gefiel.

Und für die Gruppe nach kurzem zu einem TPK – Total Player Kill führte – ja auch beim Zombieschlachten ist Taktik und Absprache gefragt 🙂

Heute in Augsburg waren wir zu fünft und haben mit viel Mühe einen einzigen durchgebracht und damit gewonnen ( jaja Thomas hat bis dahin auch überlebt aber das wäre nicht mehr lange gutgegangen…..

Hier der Kickstarter link

Die Miniaturen: ( das grau ist etwas unglücklich gewählt)

Zombicide miniatures

Hier die homepage mit einigen Bonusabenteuern und vielem mehr

ein Erklärvideo

naja den Rest kennt ihr ja schon aus meinem alten Blog

Advertisements

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s