Ein nettes Spielewochenende

So zuerst kam am Freitag Jörg an – wenn auch durch die Bahn stark verspätet und wir spielten 3 Partien Star Wars the Card Game – macht echt mächtig Spaß und die Geräusche aus den Filmen usw sind immer dabei 🙂

Dann am Samstag habe kam erst Patrick noch dazu und es gab erst mal ne Partie Guildhall – ein wirklich geniales kleines Kartenspiel das aber ne Menge Taktik entwickelt.

Danach kamen dann Eva und Christian hinzu und wir haben Funkenschlag gespielt . Taktisch auch sehr gut aber wohl nix für mien Frauchen, da zu aufbaulastig.

Zu guter letzt haben wir dann noch Kakerlakenpoker gezockt und zwar 3 Partien weils einfach lustig war. ( hier der link zu Kakerlakenpoker Royal )

Sonntag morgens kam dann Sven mit Frühstück vorbei und wir haben noch ne Partie Carson City gezockt. Hat mir auch gefallen , nächstes Mal dann mit Erweiterung.

Dann am Sonntag nachmittag  haben wir noch ein Partie BattleCon angefangen – aber Jörg fands nicht gut – mir hätte es gefallen. Ich werds wohl nochmal zocken – ist halt ein 2er Spiel ala Computerfight also wie Street Fighter oder so. Derzeit läuft auch noch der Kickstarter für die Erweiterung. Überhaupt haben mir bisher alle Spiele von Lvl99 Games gefallen .

Kann ich nur empfehlen.

Und dann haben wir eins meiner Lieblinsgspiele begonnen : Sentinels of the Multiverse – aber auch hier gefiel es Jörg nicht so, bzw hab ichs schlecht erklärt  und wir haben nach 2 Runden oder so aufgehört.

Naja nicht jedem gefällt alles.

So dann freue ich mich auf nächste Woche auf Warhammer und am Montag auf ein paar Partien Magic mit Patrick 🙂

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

