Dungeonslayers – ein deutsches Rollenspiel – umsonst und gar nicht so slaylastig wies der Name „verspricht“

Ich habe ja schon vom freien ( sprich umsonst) deutschen Rollenspiel Dungeonslayers erzählt : http://dungeonslayers.de/

Es gibt da ja einige Abenteuer und sogar eine eigene Welt – inzwischen mit mehr als 20 Abenteuern ( geschätzt ) und viel Liebe zum Detail.

Wie im folgenden englischen Beitrag ( ja sie haben sogar ein bischen was ins englische übersetzt)  http://irontavern.com/2012/10/03/review-dungeonslayers

zu lesen ist hilft es auch wenn der normale Master mal keine Lust hat, zuwenig Spieler da sind usw mal schnell ein Spiel aus dem Ärmel zu schütteln.

Wie mich ja einige kennen habe ich naürlich das Material sogleich gekauft ( gibts beim Uhrwerk Verlag ) und gleich alles runtergeladen und schon ein wenig eingelesen.

Fände ich spassig mal auf nem Con zu testen ( demnächst ist in Ingolstadt der GhostCon – 2-4 November ) oder mal bei meiner Augsburger Spielegruppe .

Werds mal auch nach Essen auf die Spiel mitnehmen ist ja klein und handlich 🙂

Schauts euch mal an – kann ich nur empfehlen

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter andere Rollenspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

