Guild Wars 2

Seit einiger Zeit spiele ich jetzt Guild Wars und bin begeistert.

Eine freie Welt – man kann bei vielen Events mitmachen, meist mit eine Horde anderer Spieler – Ressourcen sind für jeden extra da so das einem keiner was abbauen kann was man selber sucht – eine rießige Welt – eine schöne Geschichte – eine real wirkende staunenswerte Welt.

Negativ ist nur dieses Zukaufsystem das man ja nicht machen muss – aber kann – finde ich blöd bei einem Spiel für das ich fast 50 € gezahlt habe…..

Bisher spiele ich meist alleine aber auch mal mit Basti und erfreue mich an einem schönen, ausgereiften Rollenspiel.

Diablo liegt nun in der Ecke….

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter And Now for something completely different...... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

