Von der Ratcon

So diese Jahr hats endlich geklappt und ich durfte auf die Ratcon.

Mit dem Auto knapp 5 Stunden und wir waren da. Zuvor hatten wir einen kleinen Zwischenhalt im Spessart.

Dann schön lecker Abendessen beim Italiener und am nächsten Tag Münster besichtigen.

Ab 18 Uhr dann zur Ratcon und ne Partie DSA Riesland bis ca 02.30

Am Samstag dann ein bisschen geshoppt und ne Partie Marvel ( das neue ) ,hat mir sehr gut gefallen. Muss das  in Augsburg mal testen.Auch habe ich ne Runde Sentinels of the Multiverse vorgestellt, das sehr gut angekommen ist.

Sonntag habe ich dann ne Runde – Die Zwerge , das Brettspiel –  gezockt und fand das echt gelungen. Muss ich mir in Essen holen.

Ach ja habe noch ne Vorlesung zu Tharun belauscht und ne Diskussionsrunde zu schwarz-weiß-grau, wollt ihr auch mal böse Helden spielen ?

Und zu guter letzt gabs ein Magic-turnier bei dem ich immerhin fünfter wurde ( naja von sechs )

Alles  in allem hats viel Spass gemacht. Nächstes Jahr werde ich wohl wieder herkommen, wenn meine Frau mitspielt

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter And Now for something completely different...... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

