Showdown und ein Ausblick auf etwas Minenarbeit

Ah ein Cliffhanger – liest sich immer schön in anderen Blogs oder bei Rollenspielempfehlungen : Hier das Problem  – wenn dann 2 der stärksten Kämpfer fehlen, ein neuer Char dazu kommt der mit Kampf aber auch gar nix am Hut hat – dann kanns eng werden – so musste der Master die Verstärkung des Bösen weglassen …. aber mal zum Abend

Also die Gruppe hatte sich ja tapfer ( oder besser gesagt ohne Ausweg da zu erschöpft zum fliehen ) dem Bösen – Nemesis der Gruppe -Erzfeind – was auch immer gestellt.

Saeradan war da und er war sauer – erst Schiff kaputt , dann Dämon verjagd – aber irgendwie nahm er den Haufen nicht so ernst – vor allem da Erach und Yanolf durch seinen ersten magischen Angriff umfielen  plus 3 der übrigen Helden eingefroren…. tja da war nicht mehr viel übrig. ( eine mickrige Amazone….falsch gedacht Herr Größenwahn)

Erstaunlicherweise fiel zwar der Dämonenjäger bald um doch die anderen hielten stand – und als Ral ihn dann auch noch mittels eines Heiltrankes auf die Beine brachte zeigte sich der Schrecken von DSA – in Überzahl wirds echt schwierig die Helden umzuhaun( edit: die Helden waren in der Überzahl 1 armer kleiner Saeradan gegen die Böse Meute ) , vor allem wenn sie echt gut würfeln wenns sein musst ( naja der Herr Zwerg war am Anfang etwas schwach auf der Brust und der Neue ist wohl extrem ungefährlich mit allem was nach ner Waffe aussieht ) aber nach einem langen Kampf haben sie es geschafft – Das Böse lag darnieder – aber zur Enttäuschung aller auch gleich weg –

tja hier mal wieder mein Rat an Gerhard – teil doch den anderen mal mit was du so von mir erfährst – ist meist wichtig – eventuell hättet ihr daraus einen Vorteil ziehen können – erinnere dich an den thorwalsichen Kapitän und was der dir gesagt hat – oder hier die Info mit den Reliquien ( von denen du ja eine hast )  und deren Wirkungsweise – könnte es sein das Saeradan mit Hilfe einer Solchen entkam??? Diesmal habe ichs dir erst ein paar Minuten vor dem Kampf gesagt und genutzt hats wieder nix….

Naja gut für mich und meine NSCs 🙂

Egal – heiter weiter – also nach dem Sieg zurück zu Mutter und dort die Gefälligkeiten eingesackt

– Erach – kommt noch ( bitte bald Egfried )

– Yanolf – ein neues Tatoo und ????? ( bitte auch bald Stefan )

– Hjalda ( kann es sein das mir noch dein Char fehlt – bitte ne Kopie beim nächsten Mal für mich ) – ein weiteres Glücksgefühl durchströmt deinen Körper – du wirst wohl von den Göttern nun umso mehr gschützt

– Darlin – deine Haut wird hart wie Fels – naja ein bischen eher wie Leder

–  Ral – neue Weisheiten durchziehen dein Gehirn

–  Custos- auch hier bitte bald melden was du genommen hast

– Stane – Wissen über bekannte Themen wird enorm erweitert

Dann waren sich die Zwerge einig – kein Wasser – kann ja eh keiner das Boot lenken – sondern ……die Minen sind der richtige Weg – vor allem wo ja jeder Zwerg weiß das alle Minen Aventuriens – ach Dere´s untereinander verbunden sind – was kann hier schon schiefgehen?

Meine Bitte : bitte haltet eure Chars auf dem aktuellen Stand – wenn ihr noch Gastspieler seid und AP vergeben habt – bitte den aktuellen Charbogen mir zusenden – die anderen hochladen und Info an mich und Roo wenn es neue Werte bzw. irgendwas gibt was die Charinfoliste verändert – danke

Advertisements

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s