The Duke – ein fast königliches Spiel

Wieder mal ein Kickstarter den ich unterstützt habe:

http://www.catalystgamelabs.com/casual-games/the-duke/

Der Kickstarter ist inzwischen wieder aus , aber das Spiel hält mich gefangen:

Schachartig mit einem kleinen Spielfeld – bin begeistert.

Vor allem da mir mitgeteilt wurde das sie an einer deutschen Übersetzung arbeiten, und das Spiel selbst kann man einfach

verwenden, weil es nur Symbole sind – gefällt mir.

Aber spätestens als die „Erweiterungen“ dazu kamen war ich dabei:

König Arthur und seine Ritter der Tafelrunde:

Robert E. Howard Conan

Die 3 Musketiere

Ein paar Bilder:

  • Image-131911-full
  • Image-131912-full
  • Image-131826-full
  • Image-130487-full
Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter And Now for something completely different......, Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

