Allgemeines

Wie schon einige Male angesprochen, will ich vorher wissen wie ihr die
AP die ihr bekommt verteilt – Egfried hat dies bisher vorbildlich gemacht

also schickt mir bitte eure Steigerungen die ihr vorhabt zu tätigen zeitnah
– ihr wisst selber wie schnell das ganze geht und das nächste spielen ist
da

selbst Egfried habe ich das eine oder andere schon abgelehnt

das kann nicht zuviel verlangt sein – tut mir doch bitte den Gefallen –
danke

Falls euch euer Charakter nicht gefällt könnt ihr gene einen neuen
machen – dies gilt immer aber vergesst nicht wie aufwändig das sein kann
( bis Ende dieses Jahres sogar mit Übernahme der durchs spielen gewonnenen
AP )

Bis nächstes Spielen gewäre ich euch einmal und wirklich nur dieses eine
Mal auch den Zusatzbonus bis zu 5 Attributspunkte zu verschieben one time
only – läuft ab am Donnerstag den 09.12.2010

Roo hat angefragt ob nicht teilnehmende Charaktere wie bisher 1/2 der
wenigsten APs bekommen sollen – bisher war dem nicht so – sollen wir das
wieder einführen?

Am 10.12.2010 ist das letzte Spielen diese Jahr – bisher gehe ich davon
aus das wir am 07.01.0211 weitermachen – richtig? oder gibst Einwände?

Am 17.12.2010 könnten wir auch spielen : bisher zugesagt Tom, Egfried, Roo, abgesagt Karin wenn Gebhard Zeit hat spielen wir

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

