Vorschlag Teil 6

Wir haben uns nicht geeinigt, wer schreibt. Also würde ich vorschlagen, dass wir das zusammen erledigen. Ich habe ein paar Notizen, werde damit aber keine Zusammenfassung hinbekommen. Ich hab gesehen, dass Karin viel notiert hat, was aber nicht zwingend heißt, dass ich damit auf Sie deuten will. Ich meine nur, dass mal einer anfangen und die anderen dann ergänzen können. Oder ggf. sogar korrigieren.

1) hab mal angefangen

2) bitte immer Kommentare aktivieren

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorschlag Teil 6

  1. Egfried schreibt:

    Scheint sich ja -wenigstens für dieses Mal- von selbst geklärt zu haben, oder dein Vorschlag wurde spontan umgesetzt.
    Eigentlich hatten wir uns geeinigt, dass Tom dran ist (er hat ja noch keinen Abenteuerbericht geliefert ;-)).

Kommentar verfassen

