Die eiskalte Druidin Teil 1

Garth tut sich noch etwas schwer mit der Gruppe. Der Zwerg scheint echt okay zu sein – trinkt auch gerne – singt dann auch ganz gut und ist im Großen und Ganzen okay.

Der Elf mit dem Rapier ist etwas zurückhaltend aber so mag ich die Leute – nicht immer in alles einmischen. Damit kommen wir zu dem Barden , diesem Awen – man der hält wohl nie die Klappe – immer erzählen, reden, Leute komisch anschaun und auch diese Kleidung – naja nicht meins. Und seine Schwester ist zwar ruhig aber irgendwie hat sie schon ne verdammt kalte Ausstrahlung  und das liegt nicht nur an Auril.

Überhaupt – die Beiden lassen sich erst von Auril irgendwie verzaubern ( zumindest Melnyth ) und dann beide von einer zugegeben hübschen Bardin nochmal ohne genau zu wissen was passiert. Wie die ihre bisherigen angeblichen Abenteuer überlebt haben – na ich weiß ja nicht.

Ach ja was ich fast vergessen habe – ich wusste das es in der Gastwirtschaft wo die Bardin diese Sangesglück aufgetaucht ist  Probleme gibt – aber das mindestens 2 Leute dort von der Assassinengilde sind ist starker Tobak – ich verstehe nicht warum das Verschwinden einiger Leute von hier niemand genauer untersucht – ich muss mal bei meiner Wache nochmal nachfragen was wir hier tun .

Nachdem der Barde irgendein Schaustück abgeliefert hat habe ich natürlich dem Hauptmann alles erzählt wies wirklich war – auch wirklich alles – die Schankmaid war mir suspekt ich wollte sie zur Rede stellen und an ihr vorbei um meinen Bekannten nachzueilen und dann kams zum Schlagabtausch – ich wurde vergiftet – bin ein wenig ausgetickt und hab sie erledigt – meiner Meinung nach okay – aber wir werden sehen. Zumindest lass ich mich da nicht so reinziehen als ob ich hier ein Verbercher wäre, also echt.

Wegen Fritz – darum habe ich mich gekümmert – diese Aria scheint ja ganz okay – mal schaun was mich das kostet.

Bin mal gespannt was die beiden Geschwister erzählen wo sie waren und was die noch machen wollen – irgendwie zu vertrauensselig – grad auch mir gegenüber – die kennen mich doch gar nicht richtig.

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die eiskalte Druidin Teil 1

  1. xorron schreibt:

    nurmal schnell die ersten Eindrücke – Namen ergänze ich demnächst

  2. Egfried schreibt:

    Gute Idee, dass mit Fritz und der Wache 🙂

Kommentar verfassen

