Intergalaktisches Menü

Gestern- am 22.11.2009 – waren meine Frau und ich bei einer Kollegin von mir ( und ihrem Mann ) eingeladen ein intergalaktisches Menü zu verkosten. Das war lecker – naja das Gagh war nicht sehr sportlich aber bemüht . Der pangalaktische Donnergurgler hat mir ganz schön eins auf die Mütze gegeben ( Frau musste fahren ) und das Star-Trek-Orgelkonzert ( ja genau aber bitte nicht nach Details fragen ) in einer Kirche in München hat mir dann fast den Rest gegeben. Hier nochmal meinen Dank an Andrea und Hans – eine geile Idee – vielen vielen Dank für eure Mühen!!

Ausserirdisches_Menue_Sternzeit_20091122

Ausserirdisches_Menue_Sternzeit_20091122 Seite 2

 

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter And Now for something completely different...... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Intergalaktisches Menü

  1. melnyth schreibt:

    Was Du alles für Freunde hast… :o)

Kommentar verfassen

