Spieler (D&D) alt

Spieler: (festgepinnt an oberster Stelle )

Varantir ( Egfried ) Das Multitalent – Magier und Fechter – Schwarm der Hofdamen, obwohl seine Intelligenz seinen Charme deutlich übersteigt und obwohl (oder grade weil) sein Wissen um höfische Etikette noch zu wünschen übrig läßt

Awen ( Markus ) Der Berühmte – Geschichtenerzähler und Frauenliebling – der neue Held (nicht nur) der Oberschicht – Melnyth’s Bruder (Geschwister können ja sooo verschieden sein)

Groub ( Roo ) Der Direkte – ein Zwerg voller Trunk der immer seinen Zwerg steht

Melnyth ( Karin ) Die Zurückhaltende – eine Druidin mit ihrem Tierbegleiter Graum ( einem Vielfrass ) inzwischen auch als die Frostige bekannt – Avatarin von Auril?

Norin ( Stefan ) Der Ungeduldige – Ein meisterhafter Bogenschütze dem endlose Diskussionen gewaltig auf den Geist gehen

Avanthor ( Thomas ) ein Paladin eines Totengottes ( Kelemvor ) mit 2 liebreizenden Elfinnen ( Casjopaiya und Maja ) – wird die Gruppe mit einem so ehrenhaften Begleiter glücklicher?

Garth ( Tom ) ein riesenhafter Nordmann mit wenigen Worten aber zwergischem Durst – ein Stadtgardist

Zur aktuellen CharInfo

Advertisements

Über xorron

mittlerweile master und spieler zuhause und in Geisenfeld
Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spieler (D&D) alt

  1. Groub schreibt:

    Ich wollte nur kurz angemerkt haben, dass es eben ausreichend Schmiermittel benötigt um die Rüstung geschmeidig zu halten. Da bieten sich Bier, Met, Zwergenschnaps, Wein (von billig bis teuer) und andere schmiermittelhaltige Flüssigkeiten eben an. Und glaubt mir ich viel probiert, komme aber immer wieder auf Altbewährtes zurück.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s